reflections

Nun hab ich auch ein Pferd

Meine superliebe SL-Nachbarin Nicole hat sich ja vor einiger Zeit schon ein Pferd gekauft - vorgestern nun hab ich mir auch ein superliebes Pferdchen gekauft - es hört mir aufs Wort...

War nicht ganz billig - immerhin 2000 Lindenollar -das sind in Eurer welt so in etwa 8 US Dollar..

 Noch ist es nicht richtig dressiert -aber das wird schon

 

Bis zum naechsten Mal 

 

Juliane  

23.5.07 10:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung